search
backpage.com > Deutschland Erotik > Deutschland Erotik Jobs

Geschaltet: Samstag, 26 November 2016, 13:12

Antwort

Die Zimmervermietung Van Kampen bietet Dir die Möglichkeit bei uns auf nette Gäste zu treffen,
diese kennen zu lernen und u.U. mit Ihnen eine erotische Zeit zu verbringen.
Wir haben feste Zimmerpreise, welche von den Gästen gezahlt werden.
Als Orientierung geben wir Dir hier einen beispielhaften Überblick über die Preise, welche andere Damen von den Gästen verlangen.
30 Minuten = 40,- Euro
60 Minuten = 75,- Euro
Fütr diese beispielhaften Preise bieten die Damen Massage, GV mit Kondom, Handentspannung und Französisch mit Kondom an.
Weitere Aufschläge für sog. Extraleistungen sind darin noch nicht enthalten.
Der Betrag, den Du mit dem Gast unseres Hauses vereinbarst bleibt zu 100% bei Dir!
Als Pauschale für Schließfach, WC und Dusche, Getränke und den Aufenthalt bei uns, aber auch Werbung, zahlst Du eine Tagesabgabe von 10,- Euro.
Wir möchten noch einmal betonen, dass o.g. Preise nur zur Orientierung gedacht sind.
Es ist Dir als selbstständige Unternehmerin überlassen, welchen Preis Du mit den Gästen aushandelst!

Ob einen Tag oder vielleicht auch 5 Tage in der Woche - wir finden bestimmt gemeinsam eine Möglichkeit.
Was soll auch im schlimmsten Fall passieren? Wenn es dir nicht gefallen sollte, verlässt du uns einfach wieder.
Und im besten Fall bleibst du bei uns, solange du es willst.

Wenn Du eine gepflegte Erscheinung hast und dir vorstellen könntest bei uns etwas Zeit zu verbringen, melde dich doch einfach.
Wir würden uns freuen.

Alter des Inserenten: 20

• Ort Berlin

• ID-Nr. für das Inserat: 4429107 deutschland
deutschland.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. deutschland.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com