search
backpage.com > Deutschland Erotik > Deutschland BDSM, Bondage und Fetisch

Geschaltet: Donnerstag, 8 Dezember 2016, 0:16

Ich bin weiblich und bediene Damen, Herren, Transexuelle, Paare (w/m)
Tabu: Als klassische Herrin lehne ich selbstverständlich Intimkontakt ab !

177cm
Konfektion: 38
BH: 80D

Göttliche charismatische Herrin mit unglaublich erotischer Ausstrahlung und einem klassischen Erziehungsstil.
Herzlich doch sehr sadistisch, freundlich doch erhaben, sinnlich doch hart, geduldig doch sehr direkt, verständnisvoll doch konsequent!
Ich bin eine erfahrene Praktikerin des BDSM und bevorzuge Authentizität.
Ich genieße das Spiel, Männer wie Dich zu beherrschen. Präzise erforsche ich Deine Seele, entdecke Deine Abgründe, fordere Dich, führe Dich, stachle Dich an und trage Dich über die Schwelle Deiner Angst.

Obwohl ich keine Wunschlisten abarbeite, gehe ich natürlich auf Deine Vorlieben ein und Deine Tabus werden 100% beachtet. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für eine gelungene Session...

Ich freue mich auf Dich

Lady Inez

Mobil: 01746190950

Alter des Inserenten: 31

• Ort 27798 Hude, Bremen

• ID-Nr. für das Inserat: 4344059 deutschland
deutschland.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. deutschland.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com