search
backpage.com > Deutschland Erotik > Deutschland BDSM, Bondage und Fetisch

Geschaltet: Donnerstag, 10 November 2016, 8:42

Geldlady gibt deinem Leben einen Sinn

Na Du kleines Sklavenschwein,

du bist auf der suche nach einer Lady welche deinem sinnlosen Leben endlich einen Sinn gibt? Wir können eine Menge Spaß haben, zumindest ich mit Dir Piggy!

Ich bin: Lady Jasmin, 31 Jahre alt, 170cm groß, 53 kg leicht und aus der Nähe von Berlin.

Deine Lady bietet u.a.

-Cash and go,Schuldschein,Blackmail,Teamviewer Sessions
-Reale / Online Sessions
- Whats App/Email/Sms Erziehung
-Demütigung/Ernidrigung/Feminisierung Online und Real
-Trampling
-Fußsession

Ich bin definitiv keine Fake Lady. Beweg dein Arsch auf meine Homepage dort siehst du die Beweise! Kontaktdaten von mir siehst du auch auf meiner Homepage.

Falls du meine Homepage hier nicht sehen solltest gib bei google einfach MoneyPrincessJasmin ein!

Nun du Pussy los bewerben!

Da ich nur echte Piggys in mein Reich lasse, ist es wohl selbstverständlich für dich das du Tribut sendest!

Tastenwixer erkenne ich sofort, also verpiss dich gleich!

01734117323

Alter des Inserenten: 31

• Ort Berlin

• ID-Nr. für das Inserat: 4447172 deutschland
deutschland.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. deutschland.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com